beREICHernd.ch

 

 

smoveyNEWS-2019

smoveyNEWS 06-19

Am 1. August haben wir ein smoveyMED INFO-Training beim ENKI Institut in Bonn durchgeführt.

smoveyMED ENKI Institut


Der erste Teil waren die Infos zur Geschichte, der Handhabung, dem Einsatzgebiet und mit vielen Bewegungsimpulsen.

smoveyMED INFO-Training  ENKI Institut 1
moveyMED INFO-Training  ENKI Institut 2

Am darauffolgenden Tag zeigten wir die Möglichkeiten, die Übungen in einen smoveyMED WALK einzubauen. In den Rheinauen von Bonn bewegten wir uns und konnten gut die vorhanden Infrastruktur für die Übungen benützen.
Mit den top motivierten smoveyMED begeisterten Mitarbeitern vom ENKI Institut hatten wir viel Spass. Das Ganze rundeten wir ab im Biergarten in den Rheinauen.

smoveyMED WALK beim ENKI Institut 2


smoveyMED WALK beim ENKI Institut 1


ENKI Institut Team beim smoveyMED WALK


After smoveyMED WALK


Unser nächstes smoveyMED INFO-Training ist am Donnerstag 3. Oktober um 19.30 Uhr. Bei diesem Training präsentieren wir den smoveyMED und geben einen Einblick in das „Neuro-Aktive-Vibrationstraining“.
smoveyMED ist die Weiterentwicklung von smovey durch den Schweizer Neurologen Dr. Ivan Di Stefano. Er hat einige Vorteile beim Training und Handling.
Für smoveyKUNDEN von uns und solche die es werden wollen kostenlos. Sonst 15 CHF.


Die nächste VollmondKlang Meditation findet statt am
Montag 14. Oktober um 19.30 Uhr.


smoveyNEWS 05-19

Dieses Jahr sind die Nachwuchs Radrennfahrer Jan Christen und Fabio Christen wieder super unterwegs!
Am 598. Brugger Abendrennen war Fabio Zweiter und Jan Dritter. Fabio war so gut in Form, dass er noch in der Hauptkategorie startete und den 5. Schlussrang holte. Herzliche Gratulation für die Spitzenresultate

Fabio Christen erreichte sehr gut Resultate an der U17 Bahn Europameisterschaft in Gent und hat nun die Chance an der Weltmeisterschaft teilzunehmen. Jan Christen startet am 23. und 25. Juli an der Jugendolympiade in Baku.
Beide sind zum Ausgleich mit dem smoveyPOWER unterwegs.


Ausreden verbrennen keine Kalorien
So freut es uns besonders, wenn wir Fotos von aktiven Smovern auf Facebook sehen

smoveyWALK 3:1


smoveyNEWS 04-19

Im April waren wir unterwegs in Bhutan. Ein Highlight der Reise war der Aufstieg und den Besuch des Tigernest, die bekannteste Sehenswürdigkeit von Bhutan.
Um 05.30 Uhr wartete das Taxi auf uns vor dem Hotel. Nach 30 Minuten Fahrt war der Ausgangspunkt der Wanderung erreicht. Eine Schar Hunde begrüsste uns, sonst war es menschenleer. Zum Glück hatten wir die smovey’s dabei und so hielten sich die Hunde auf Distanz. Einige begleiteten uns auf dem Aufstieg bis zum Restaurant. Um 7 Uhr erreichten wir es, gerade zum Sonnenaufgang und einem Kaffee.

Tigernest Bhutan im smoveyMED


Aufstieg zum Tigernest Bhutan mit smoveyMED


Sonnenaufgang beim Tigernest Bhutan


Kaffeepause mit smoveyMED


Weiter ging es von diesem Aussichtspunkt an Rhododendron Büschen vorbei in Richtung Tigernest.

Rhododendron beim Aufstieg zum Tigernest


Blick zum Tigernest


Dann kam es zum Vorschein in seiner vollen Schönheit, das Tigernest.

Tigernest Bhutan Yvonne


Tigernest Bhutan Thomas


Die Zeit bis zur Öffnung und der Besichtigung des Tempels nutzten wir mit Tibetischem Heilbewegungen Lu Jong


Bewegung ist ein Lebenselixier und Grundlage der Gesundheit:

  • Wir werden nicht kraftlos, weil wir altern, sondern weil wir Kraft nicht erhalten.
  • Wir werden nicht steif, weil das im Alter so normal ist, sondern weil wir unsere Beweglichkeit nicht erhalten.
  • Wir werden nicht langsam, weil das Alter uns langsam werden lässt, sondern weil wir Geschwindigkeit verlernen.
  • Die Schritte werden nicht kürzer, weil wir älter werden, sondern weil wir uns keine „grossen Schritte“ mehr zutrauen.

smoveyNEWS 03-19

Vielen Dank an die Besucher der Kulturnacht 2019 in Bad Zurzach!

Hier ein kurzer Ausschnitt der beWEGenden Momente mit Klang, Lu Jong und smovey.


Vor 5 Jahren hatten wir das Seminar „Die besten Tage Deines Lebens“ besucht in Bad Vöslau. Dies war ein super motivierender Einstieg in die smoveyWELT.
Ein Moment der Dankbarkeit für ein grossartiges Tool, den smoveyERFINDER Salzhans und die Top Referenten.

Jörg Löhr mit Yvonne Schleuniger und Thomas Ruckli "Die besten Tage Deines Lebens" 2014


smoveyNEWS 02-19

Mit dem smoveyPOWER grün oder schwarz ist es super zu Rennen.
Man bekommt richtig Schub und der Laufstil wir sofort mit einfachen Übungen verbessert.

Wie rennt man nun mit dem smoveyMED?  

Eine gute Frage, die wir uns gestellt haben. Und es gibt immer eine Lösung!!!

Hier unser Video mit dem ersten Rennstil


Es gibt Preisanpassungen für die smovey's in der Schweiz.

Neu kostet ab April 2019 das Paar smoveyCLASSIC, smoveyPOWER grün und schwarz 130 CHF. Der smoveySOLID kostet neu 143 CHF.

Es gibt noch smovey’s am Lager zum alten Preis, solange der Vorrat reicht!

Wir nehmen teil an der 8. grenzüberschreitenden Kulturnacht Zurzibiet und Küssaberg am Samstag 4. Mai 2019. Unser Standort ist die Obere Kirche in Bad Zurzach mit Lu Jong und Klang

Unser nächstes smoveyINFO-Training ist am Dienstag 14. Mai um 19.30 Uhr. Für smoveyKUNDEN von uns kostenlos. Sonst 10 CHF und mit smovey Miete 15 CHF.

smoveyINFO-Training 14.05.2019

Die nächste VollmondKlang Meditation findet statt am Freitag 17. März um 19.30 Uhr.

VollmondKlang 17.05.2019


smoveyNEWS 01-19

Die Herzratenvariabilität (HRV) beschreibt die Anpassungsfähigkeit des Herzens, auf unterschiedliche Belastungen zu reagieren. Nach 300 Herzschlägen zeigt das Nilas HRV System die Auswertung an. Neben den klassischen Parametern sind in der Auswertung auch die Chakren- und die Meridianenergie ersichtlich. Die Chakren sind aus dem Ayurveda, einem System das über 3500 Jahre alt ist. Die Meridiane stammen aus dem Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), was bereits 3000 Jahre alt ist. Für Vergleichsmessungen ist es eine ideale Darstellung, um Veränderungen einfach darzustellen.

Wir stellten uns die Frage: Wie kann die HRV verbessert werden?

Unsere Versuchsreihe ist noch nicht beendet, aber es gibt bereits Zwischenresultate.

Mit 10 Minuten smoven konnten wir die HRV sehr schnell verändern. Die Wirkung ist ersichtlich durch eine höhere Energie in den Chakren und einer gesteigerten Energie in den Meridianen.

 

 

Nilas HRV mir smovey Chakren


Nilas HRV mir smovey Meridiane


Wenn das Interesse besteht stellen wir das HRV System gerne vor an einem Vortrag.

HRV Messungen und Coachings zur Optimierung sind neu in unserem Angebot.



Karte
Anrufen
Email
Info